Rückruf-Funktion

Benötigst du diese Funktion nicht? Dann klicke bitte auf „weiter.
rueckrufFunktionProzessgr

Teste die Rückruf-Funktion, indem du einfach auf das blaue „Rückruf„-Symbol am linken Bildschirmrand klickst.
auswählen

 

Rückruf-Kontaktformular ECO – per E-Mail

Mit der integrierten Rückruf-Funktion können deine Kunden schnell und effektiv einen Rückruf bei dir anfragen. Der Kunde kann in einem hierzu geschaffenen Bereich seinen Namen, Telefonnummer und die beste Rückrufzeit eingeben und mit einem Klick einen Rückrufservice starten.

Rückruf-Kontaktformular PRO – per E-Mail &  Eintrag in Google-Kalender

In der Standard-Version des Rückrufservices erhälst du alle Anfragen automatisch an die E-Mail-Adresse deiner Wahl. Mit der PRO-Variante erhälst du optional einen Eintrag in deinen Google-Kalender. Dieser Dienst ist kostenfreundlich, weil er ohne einen zusätzlichen Dienstleister funktioniert. So entstehen auch keine monatlichen Gebühren.

Rückruf-Kontaktformular PRO+ – per E-Mail,  Eintrag in Google-Kalender & SMS

Mit der PRO+ -Version des Rückrufservices erhälst du zusätzlich zur E-Mail auch noch eine SMS. Außerdem wird diese Aufgabe in deinem Google-Kalender als neuer Termin eingetragen. Als Google-Entwickler können wir die Funktion deines Google-Kontos auf die Anforderungen der Rückruf-Funktion anpassen. Für den Betrieb fallen keine laufenden Kosten (wie zum Beispiel SMS-Gebühren) an.