Über mich
In den 1990er-Jahren habe ich die Anfänge der Social Communities aktiv mitgestaltet: Als Kreyenhop & Voß die „Bremer-Markt-Box“ online schaltete, war dies die erste regionale Shopping-Community. Über das regionale Netzwerk war es möglich, online einzukaufen und sich auszutauschen. Bekannt wurde die BMB durch den Start des ersten deutschen Pizza-Online-Lieferservices.
Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind folgende Bereiche:
- Unternehmenskommunikation
- Öffentlichkeitsarbeit
- Social-Media-Management
- Website-Administration für WordPress
Mit meiner Arbeit unterstütze ich Unternehmen, die meinen Werten und Moralvorstellungen entsprechen. Vorzugsweise arbeite ich zu Hause, bin aber genauso in Cafés, Coworking Spaces oder regelmäßig in den Räumen meiner Kunden anzutreffen.
Zu meinen Referenzen zählen Global Player wie Dell Technologies, Computer Sciences Corporation (CSC) und Henry Schein.
Kompetenzen
Ich begeistere mich für die Zero Waste-Bewegung, weil ich davon überzeugt bin, dass sie ein guter Beitrag zu einem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen ist.
